Startseite
  Archiv
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fanta-macht-geil

Gratis bloggen bei
myblog.de





..Alsoo was bisher geschah ^^

Da mir grade langweilig ist und ich auf nem Blog von nem Austauschschüler gelandet bin, dacht ich mir ich leg mir sowas auch mal an =)

am 29.11. hab ich ganz spontan entschlossen dass ich ein jahr in die usa will weil es ja letztes jahr nicht geklappt hat. eigentlich ja mit der evi aber die evi geht jetzt doch lieber nachm abi. Drum hab ich auch am gleichen abend noch bewerbungen für 5 Organisationen ausgefüllt.

In der woche kamen dann gaanz viele anrufe. Zuerst von ef.. bla keks die haben mich dann zugeblubbt von wegen warteliste und da dacht ich mir dann ne danke.. dann von gls, da mich die nette dame am telefon aber voll doof angemacht hat dacht ich mir auch ne danke. so dann von stepin die haben mir gleich gesagt dass sie keine plätze mehr haben.. dann blieben noch into und aifs...


an dem wochenende war ich dann beim hannchen.. so da hat die Betty Kalender bei uns zuhause angerufen und weil ich nich da war hat meine mama den termin fürs auswahlgespräch für den 9.12.(sonntag) gemacht..

dann kam an dem mittwoch nen anruf von einer von aifs(name vergessen) die mir dann erst ma nen ternin für den freitag 7.12. gemacht hat...

so dann bin ich am 7.12. also nach göttingen zum auswahlgespräch von aifs gefahren.. war übrigens bei der zuhause und im wohnzimmer lag überall playmobil rum.. hatte vorher voll schiss vor dem gespräch und so.. war aber eig alles voll gut und so.. da musst ich halt erst ne stunde mit der auf englisch reden. und flink wie ich bin hatt ich natürlich immer ne gute antwort parat .. da war ich also angenommen... ich war so scheiße happy danach =)

am 9.12. bin ich dann zum auswahlgespräch von into nach paderborn gefahren.. nunja da war das gespräch dann in nem hotel.. wo auch schon die frau kalender gewartet hat^^ da haben wir(also sie, meine famile und ich) dann erst mal knapp ne stunde über allgemeines und so geredet..dann hat sie meine eltern rausgeschickt und mich so ne viertel stunde auf englisch befragt..nun ja da war ich dann auch angenommen.

da mir das gespräch mit into viel besser gefallen hat und weil ich mit into die ersten 5 tage nach new york komm hab ich mich dann für into entschieden.. und dann ging der stress los^^ erstmal zum arzt und dann alles abklären dann zu meiner englischlehrerin.. und alles ausfüllen und so.. bin aber bis heute noch nich fertig.. ganz schön viel papierkram und so.. irgendwann im dezember dann noch war ich reisepass beantragen(35,50€..

dann an weihnachten hab ich halt nen wörterbuch, 100$, nen new york reiseführer und ne USA flagge gekriegt und fands irgendwie schon n bisschen traurig dass ich ja jetzt nächstes bzw inzwischen dieses jahr weihnachten gar nicht zuhause bin..

naja inzwischen isses januar und weder mein reisepass ist fertig noch hab ich auch nur ansatzweise alles ausgefüllt(obwohl ich das vor weihnachten schon fertig haben wollt). ich fühl mich etwas hinterher^^

nunja.. ich denke nächste woche montag abend(nachm arzttermin) werd ich alles fertig haben und dann dienstag endlich alles wegschicken =)

10.1.08 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung